Damian Duchamps' Blog

Blogs & Sprache

Posted in Diverses by damianduchamps on April 11, 2010

Ich schreibe einige Blogs, teilweise sogar auf Deutsch. Das hier soll eines sein, das ich nur auf Deutsch schreibe. Der Grund für Deutsch ist ein einfacher. Nicht jeder deutschsprachige Leser versteht andere Sprachen gut genug, um sich mit komplexeren Inhalten auseinanderzusetzen. So trenne ich nun, was ich schreibe. Einen Teil werde ich auf Deutsch hier schreiben und den Rest wie gewohnt in meinen anderen Blogs.

In diesem hier wird es vor allem um neue Medien und dabei hauptsächlich das Internet gehen, im Zusammenhang mit Bildung.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

