Damian Duchamps' Blog

Aufgeben – so schnell nicht

Posted in Alltag, Hauptschule by damianduchamps on April 16, 2010

Die Sitzung der Steuergruppe mit den Stundenplanmachern war insgesamt doch sehr ernüchternd. Der Verlauf des Gesprächs war nicht ideal, vermutlich weil nicht alle Mitglieder der  Steuergruppe anwesend waren. Nun hat sich erst einmal alles gesetzt. Gespräche der Steuergruppenmitglieder ergaben aber, dass man sich noch lange nicht vom 60-Minuten-Takt verabschiedet hat. Die Planungen sind immerhin schon recht weit gediehen, die Elternschaft und Schüler sind bereits eingeschworen auf das Thema, die Schulleitung steht dahinter, die Schulkonferenz hat zugestimmt und auch von Seiten der Schulaufsicht hat die Schule grünes Licht. In der nächsten Sitzung soll die Strategie überdacht werden. So schnell will man nun doch nicht aufgeben.

Tagged with:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Felix Schaumburg said, on April 16, 2010 at 7:27 pm

    Toi toi toi!
    Wenn irgendwie doch alle dafür sind, wird es auch kommen. Es lohnt sich – definitiv.🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: